Safety Management System

Über uns

Unsere Zielsetzung ist, unseren Kunden professionelle Wartungs- und Unterhaltsarbeiten an ihren Hubschraubern zu fairen Preisen anzubieten. Kurze Standzeiten der Luftfahrzeuge sowie eine umfassende individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden ist uns dabei genauso wichtig wie die sprichwörtliche „Schweizer“ Qualität. Um uns stetig zu verbessern, setzen wir uns regelmäßig kritisch mit unserer Arbeit auseinander. Da Feedback ein wichtiger Bestandteil dieser Auseinandersetzung ist, freuen wir uns auch auf Ihr Feedback.


Unsere besonderen Stärken sind

  • Flexibilität und Mobilität
  • Erreichbarkeit
  • Belastbarkeit
  • Qualitätsbewusstsein
  • ein hohes Mass an Kundenorientierung.

 

News

Newsletter Nr. 6
› mehr

 

Aktuelle Revisionen Pilot Operating Handbook
› mehr