Safety Management System

Standorte

Unser Hauptstandort befindet sich in Altenrhein, am Flugplatz St. Gallen-Altenrhein (LSZR). In unserem Hangar werden vor allem grössere Reparaturen und Grundüberholungen durchgeführt. Er untergliedert sich in zwei Bereiche: Einen für die Line Maintenance, einen für die Base Maintenance.



Zertifizierte Aussenstationen befinden sich am Flugplatz Bern-Belp, am Flugplatz Bex und am Flugplatz in Basel. An diesen Orten werden schwerpunktmässig 50 Stunden und 100 Stunden Kontrollen durchgeführt.

Derzeit sind wir dabei, unsere Standorte sowohl in der Schweiz als auch in Süddeutschland und Österreich auszubauen.

Wir freuen uns immer über Besuch, allerdings ist es dafür wichtig, sich anzumelden, da wir häufig "ausgeflogen" sprich unterwegs sind.

Für die Anreise mit dem Helikopter finden sich auf der Webseite des Flugplatzes St. Gallen-Altenrhein in der Rubrik "Piloteninfos".

Nachfolgend befindet sich eine Anfahrtsbeschreibung zum Flugplatz St.Gallen-Altenrhein. Der Zugang zu unserem Hangar befindet sich auf der nördlichen Seite des Flugplatzes, im Rütiweg 2558 bzw. Tor 11.
Route berechnen mit Google Maps...

 

News

Newsletter Nr. 6
› mehr

 

Aktuelle Revisionen Pilot Operating Handbook
› mehr